Rangerworkshop: Tiere am Wasser - im Wasser ist was los

Im Wasser ist so einiges los. In unseren Gewässern leben große und kleine Bewohner, das ist euch sicherlich bekannt.

Aber habt ihr auch schon mal genauer hingeschaut und diese beobachtet? Oder habt ihr euch schon mal überlegt, für was man Wasser alles brauchen kann? Wo kommt unser Wasser her? Wasser ist ein kostbares Gut und wir sollten sparsam damit wirtschaften, es ist eine kostbare Ressource.

Bei unserem Workshop wollen wir alles rund um dieses Thema genauer besprechen,
ausprobieren und auch verschiedene Versuche und Experimente machen.

Liste aller freien Termine
Online-Anmeldeformular Hier können Sie den Kurs jetzt buchen
Kontakt Falls eine Frage unbeantwortet blieb

Klassen

1-4

Dauer

150 Min.

Bitte beachten Sie

Bei sehr schlechtem Wetter (Starkregen, Gewitter oder Sturm) kann der Unterricht leider nicht durchgeführt werden.